- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen durchaus vernünftigen Eindruck, allerdings erkennt man recht schnell einige Defizite. Ich fange mit dem positiven an: Unser Superior Zimmer mit Meerblick hatte eine vernünftige Größe und war äußerst sauber, der Balkon hatte ebenfalls eine gute Größe so das man sich gut auf ihn aufhalten konnte. Das Reinigungspersonal hat gründlich gearbeitet und die Damen waren wirklich äußerst hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Allerdings wurde manchmal (so ab 10 Uhr) das mit dem nachlegen von frischen Sachen nicht mehr so genau genommen, auf Nachfrage haben wir zwar alles erhalten, jedoch sollte das so denke ich nicht sein. In der Summe aber ist es jedoch als gut zu bezeichnen. Jetzt die weniger guten Dinge: Bei der Ankunft wollte man uns erst ein Standard Zimmer aufs Auge drücken,erst nach einer 10 Minuten Diskussion hat die Dame an der Reception ihren Fehler erkannt und eingelenkt. Das Zimmer in der 4 Etage bietet zwar nach rechts einen durchaus ansehnlichen Meerblick doch zur linken einen Blick auf eine Tankstelle, auf die Ausfallstrasse Richting Barcelona und auf die Bahngleise. Da die Bahn rund um die Uhr fährt, ist es nicht gerade ruhig auf dem Balkon. Ein weiterer Schwachpunkt ist der viel zu kleine Pool, aber Vorallem das sämtliche Gäste des Restaurants permanent aus dem Restaurant heraus auf ihn schauen. Mann fühlt sich wie auf dem Präsentierteller. Etwas anstrengend fand ich auch ebenfalls das die überwiegenden Mitarbeiter fast nur katalan sprachen. Mit Englisch und Portigisisch kamen wir teilweise nur bedingt weiter. Ein weiterer Punkt war, dass der TV Empfang überwiegend schlecht war, man hat uns zwar ein Austausch TV umgehend zur Verfügung gestellt aber wirklich etwas geändert hat das nicht. Als Fazit kann ich sagen das es zwar insgesamt ganz ok war , wir aber sicher nicht noch mal Gäste im Melia sein werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juniori |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |