Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist ideal! Durch die Bauart und die Lage auf einer kleinen Landzunge hat beinahe jedes Zimmer bzw. jeder Balkon Meerblick. Der kleine Pool im Garten ist nett, aber durch die direkte Nähe zum Meer eigentlich nicht notwendig. Der Hafen mit kleinen Restaurants ist in direkter Nachbarschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hinreichend groß. Es gab eine Minibar und viele kleine Annehmlichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Essen abends an der Bar waren gut und reichhaltig.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Brief wurde direkt in das Zimmer zugestellt (das war gut). Es war jedoch auch nach mehrfacher Frage und binnen mehrerer Tage nicht möglich, eine Rechnung auf den Namen der Firma zu erhalten (was in Deutschland oder anderen EU-Ländern normalerweise kein Problem darstellt). Es wurde versichert, dass sie nach der Abreise per Post zugestellt wird. Dies ist leider nicht geschehen. Ansonsten waren aber alle Angestellten, egal ob vom Roomservice, der Rezeption oder auch dem Restaurant überaus professionell und haben sehr gute und freundliche Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte besser beinahe nicht sein. Es ist zwar keine direkte Strandlage, aber über kleine Wege ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Strand, am Hafen oder auch in der Stadt mit Geschäften und Restaurants. Lediglich die Bahnstation ist einen etwas weiteren Fußmarsch entfernt, was mit Gepäck etwas mühsam sein kann (aber dafür gibt's ja schließlich auch Taxen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns und ein ganz großes Dankeschön vom Meliá Sitges Team für Ihre lieben und netten Worte. Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service überzeugen konnten. Tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rechnung nicht bekommen hatten. Wenn Sie mir eine E-Mail schicken könnten (ia.vashakidze@melia.com) mit Daten zu Ihrem Aufenthalt, sende ich Ihnen alle Information Sie brauchen. Mit freundlichen Grüßen, Ia Vashakidze Guest Experience Manager Hotel Meliá Sitges