- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich ist sauber und ordentlich. Das Hotel ist im Eingangs-/Empfangsbereich ist schön an zu sehen. Leider hält der Eindruck nicht, wenn man in die oberen Etagen der Hotels, sprich zu den Zimmer geht. Hier wirkt der Teppich bzw. der ganze Flur schon sehr alt bzw. abgenutzt.
Leider sind die Möbel, Einrichtungsgegenstände und das Zimmer schon sehr beansprucht. D.H. hier und dort sieht man einige Macken und auch die Zargen der Türverkleidung sind aufgequollen. Silikonfugen könnten auch mal wieder nach gezogen werden. Dafür ist die Sauberkeit immer gegeben!
Frühstück gehört zu den besseren im Raum Sitges. Die Auswahl an Frisch zubereiteten Produkten wie Omelette oder Pancakes könnte grösser sein. Wünschenswert wäre auch ein funktionierender Salz und Pfefferstreuer pro Tisch
Zimmer wurde immer ordentlich geputzt und aufgeräumt. Auf Beschwerde, in meinem Fall eine tropfende Klimaanlage die den Zimmereingangsbereich unter Wasser gestellt hat, wurde innerhalb von 5 min reagiert.
Hotel liegt nahe der Autobahn, sprich schnell zu erreichen. In die Stadt läuft man ein paar min. ca. 10 - 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da ich Geschäftlich vor Ort war habe ich nur den Fitnessbereich genutzt. Dieser ist leider zum Vorjahr extrem zusammen geschrumpft. Auch die Räumlichkeit ist nicht wirklich ideal. Niedrige Raumhöhe in einer Ecke des Kellerbereiches ohne wirksame Klima. D.H. immer min. 30-35 Grad. Hohe Luffeuchtigkeit. Der Fitnessbereich im Melia war mal wirklich sehr gut mit vielen unterschiedlichen Geräten. Nun gibt es nur noch eine kleine Auswahl. Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die Meinungen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im August diesen Jahres sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Hotel nicht so bequemt fühlen konnten, wie wir uns es gewünscht hätten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach Sitges wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie gänzlich von unserem Service und von unserer gemütlichen Atmosphäre zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ia Vashakidze Guest Experience Manager Hotel Meliá Sitges