Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Stand vor der Tür - schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt am Strand; Essen - sehr gut. Zimmer sehr schön, großes Bett, toller Blick auf´s Meer; Kneipen, Geschäfte und Supermarkt - alles fußläufig schnell erreichbar. Super: Bushaltestelle vor dem Hotel - nach Palma und Flughafen ..... Neben Club Nikki Beach - nur tagsüber gut besucht, ab 19:30 Uhr Ruhe (zumindest im Juni). Liegen, Handtücher - alles ausreichend vorhanden, obwohl die Unsitte der Reservierung der Liegen auch hier vorherrscht.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles großes Bett :)); wenn auch ein Designer die Zimmer entworfen hat - keine Privatsphäre auf der Toilette. Shampoo ... alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, gutes Speisenangebot - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Wir sind erst kurz vor 22:00 Uhr angekommen - kurz vor Schließung des Restaurants. Wir haben noch einen Imbiss auf das Zimmer bekommen - toll, dass daran gedacht wurde. Personal - sehr nett und hilfsbereit. Mini-Minus: die Koffer darf man selbst auf´s Zimmer bringen. Daran kann man sicher noch arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut erreichbar mit Bus vom Flughafen, Restaurants, Kneipen, Supermarkt, Geschäfte - alles fußläufig und nah. Ausflüge kann man gut per Bus machen - Bushaltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Pools und das Meer vor der Tür - hier findet jeder seinen Platz. Leider auch hier die Unsitte, dass Liegen schon ab 7:00 Uhr morgens mit dem Handtuch reserviert werden - es sind genügend Liegen da. Wellness .... nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zu Restaurants, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Anbindung an die Umgebung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser großes Bett und die Ausstattung des Zimmers genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie die Privatsphäre auf der Toilette als unzureichend empfunden haben. Unser avantgardistisches Design soll ein modernes und ansprechendes Ambiente schaffen, aber wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Bezüglich des Kofferservices möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden prüfen, wie wir diesen Aspekt unseres Services verbessern können. Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel sehr gut geschmeckt hat und dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser Team. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team