- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren mit vier Erwachsenen im Urlaub und uns war vorher bewusst in was für einer Ecke wir uns befinden. Das Hotel ist auf den ersten Blick ein sehr schönes und modernes Hotel. Je länger wir allerdings da waren, umso schlechter wurde es. Fast das komplette Personal war sehr unfreundlich und nicht professionell. Hier ein paar Beispiele: - Der Pool wurde jeden Tag deutlich vor den Poolzeiten geschlossen (30 Minuten vorher) - Die Bars wurden 30 Minuten vorher geschlossen, auf Nachfrage für Getränke wurde man nur belächelt - Die Handtücher für die Liegen waren Mangelware und man musste häufig 30-45 Minuten warten - Unser Zimmer wurde recht unregelmäßig gereinigt, obwohl wir nur eine Woche da waren - Servicepersonal beim Essen hat uns beim ersten Abend nach eine Bewertung befragt, ohne uns vorher bedient zu haben. Hier ging es darum, dass die Chefs des Hotels so streng sein sollen. Aus diesen Gründen war das Hotel eher ein Reinfall und kann aus unserer Sicht nicht empfohlen werden.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Leider war uns vorher nicht bewusst, dass man selbst beim Abendessen alle Getränke zahlen musste. Selbst Wasser musste hier bezahlt werden.
Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt, deshalb ist es schwierig zu bewerten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Timo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel abwechslungsreich und lecker erschien. Wir möchten jedoch klarstellen, dass es üblich ist, dass Getränke beim Abendessen separat berechnet werden. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige negative Erfahrungen gemacht haben. Bezüglich der Schließung des Pools und der Bars vor den angegebenen Zeiten werden wir dies intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. In Bezug auf die Handtücher für die Liegen möchten wir darauf hinweisen, dass es in Stoßzeiten zu Engpässen kommen kann, aber wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Reinigung Ihres Zimmers und das Verhalten des Servicepersonals entstanden sind. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team