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Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Mehr Schein als sein
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider gab es keinen Schrank für die Kleidung bis auf einen Kleiderstange und 2 Schubladen. Auch im Bad gab es meine Ablage. Das Bad war komplett offen zum Schlafbereich und war kein gesonderter Raum. Die Klimaanlage funktionierte nur teilweise.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück war ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Leider war das Personal nicht hilfsbereit. Die Dame beim Frühstück konnte weder hallo noch tschüss sagen und das Personal konnte nicht mal bei einer einfachen Frage wie „wo ist Salz und Pfeffer“ behilflich sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sehr nah.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Strandliegen vom Hotel waren mit 40-100€ pro Tag zusätzlich zu zahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten eine Vielfalt an Optionen an, einschließlich vegetarischer, veganer und glutenfreier Alternativen, um den Start in den Tag für jeden Gast besonders zu machen. Leider scheint es, dass wir in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Stauraum in Ihrem Zimmer und der Funktionalität der Klimaanlage nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer bieten normalerweise ein avantgardistisches Design mit dem Komfort unserer Gäste im Sinn. Wir bedauern, dass das Serviceerlebnis nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach, die wir im Rahmen unserer Servicekultur anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass Gastzufriedenheit unsere höchste Priorität ist und wir Ihr Feedback ernst nehmen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team