- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Leider gab es keinen Schrank für die Kleidung bis auf einen Kleiderstange und 2 Schubladen. Auch im Bad gab es meine Ablage. Das Bad war komplett offen zum Schlafbereich und war kein gesonderter Raum. Die Klimaanlage funktionierte nur teilweise.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück war ok.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider war das Personal nicht hilfsbereit. Die Dame beim Frühstück konnte weder hallo noch tschüss sagen und das Personal konnte nicht mal bei einer einfachen Frage wie „wo ist Salz und Pfeffer“ behilflich sein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr nah.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Strandliegen vom Hotel waren mit 40-100€ pro Tag zusätzlich zu zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten eine Vielfalt an Optionen an, einschließlich vegetarischer, veganer und glutenfreier Alternativen, um den Start in den Tag für jeden Gast besonders zu machen. Leider scheint es, dass wir in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Stauraum in Ihrem Zimmer und der Funktionalität der Klimaanlage nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer bieten normalerweise ein avantgardistisches Design mit dem Komfort unserer Gäste im Sinn. Wir bedauern, dass das Serviceerlebnis nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach, die wir im Rahmen unserer Servicekultur anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass Gastzufriedenheit unsere höchste Priorität ist und wir Ihr Feedback ernst nehmen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team