- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Täglich ab 6:30 Uhr (auch sonntags!) wird man von lautstarken Garten- und Reinigungsarbeiten am Pool und Garten geweckt – an erholsames Ausschlafen ist nicht zu denken. Bereits ab 7:00 Uhr sind sämtliche Liegen am Pool mit Handtüchern blockiert - wer nach 10:00 Uhr kommt, darf sein Handtuch auf dem harten Steinboden legen und den Rest des Tages dort verbringen. Beschwerden bei Rezeption und Poolpersonal wurden unfreundlich und völlig desinteressiert abgewiesen. Die Badezimmer sind völlig heruntergekommen und mit schwarzem Schimmel in den Ecken, der trotz Hinweis nicht entfernt wurde – für ein Hotel dieser Kategorie absolut inakzeptabel! Unglaublich aber wahr - das sogenannte „Strandhotel“ verlangt für zwei Liegen am Strand bis zu 100 € pro Tag in der ersten Reihe – eine absolute Frechheit! Das gesamte Personal präsentiert sich sehr unprofessionell und insgesamt lustlos, jeder Gastwunsch scheint zu stören. Housekeeping extrem unfreundlich, nicht einmal ein „Guten Morgen“. Beim Frühstück sind keine Esslöffel vorhanden - einen Joghurt muss man mit einem Teelöffel essen. Frühstück zwar abwechslungsreich, aber minderwertige Qualität. Abendessen durchgehend verkocht und ungenießbar – nur das Obst war essbar. Fazit: Kein 4*- Hotel - das war unser letzter Aufenthalt in einem Melia-Hotel. Andere Ketten können es deutlich besser und professioneller!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucien |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Bezüglich der morgendlichen Gartenarbeiten möchten wir erklären, dass diese notwendig sind, um unsere sechs Poolanlagen und Außenbereiche in bestem Zustand zu halten. Wir werden den Zeitplan überprüfen, um die Störung zu minimieren. Die Situation mit den Liegestühlen am Pool nehmen wir sehr ernst. Unser Team ist angewiesen, reservierte aber unbenutzte Liegen freizugeben. Die Preisgestaltung für unsere Strandliegen basiert auf unserem Premium-Service und der exklusiven Strandlage. Wir bedauern sehr die von Ihnen beschriebenen Mängel im Badezimmer. Unser täglicher Housekeeping-Service und unsere strengen Qualitätskontrollen sind normalerweise Garanten für einwandfreie Sauberkeit. Ihre Rückmeldung zum Service-Personal und zur Qualität unserer gastronomischen Erlebnisse nehmen wir sehr ernst. Unser Frühstücksbuffet bietet normalerweise eine große Auswahl an hochwertigen Produkten mit entsprechendem Besteck. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team