- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal war in allen Bereichen sehr unhöflich, ganz besonders im Restaurantbereich. Obwohl alle Tische leer standen, mussten wir jeden Abend min. 10 bis 15 Minuten warten bis wir überhaupt hineingelassen wurden. Keine Begrüßung, kein Lächeln, nur Unfreundlichkeit. Das Essen war einfach nur eine Unverschämtheit und geschmacklos. Wir haben uns gefragt, ob überhaupt jemand probiert, was hier serviert wird? Wir haben nach dem 2. Tag in den gegenüberliegenden Restaurants gegessen. VORSICHT! Wer die Hotelliegen am Strand nutzen möchte, muss täglich 50 € für 2 Liegen bezahlen. Das ist Abzocke und wirklich unverschämt. Wir haben uns in den Sand gelegt was sehr ungemütlich war. Die Zimmer sind sehr hellhörig und bereits stark veraltet und müsssten dringend renoviert werden. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Team ist bekannt für seine herzliche spanische Gastfreundlichkeit, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Die Strandliegen sind Teil unseres exklusiven Beach Club Konzepts, das zusätzliche Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. Alternativ bieten wir sechs fantastische Pools mit kostenfreien Liegen, einer davon exklusiv für Erwachsene. Unsere Zimmer sind im avantgardistischen Design gestaltet und werden täglich gereinigt. Die verschiedenen Zimmerkategorien, von Meliá Zimmern bis zu The Level Suiten, bieten unterschiedliche Ausstattungen für jeden Anspruch. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team