Es gibt 3 Hauptrestaurants, aber alle haben das selbe Buffet, besser wäre es wenn in jeden Restaurant ein anderes Buffet angeboten wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Sehr gute Betten, eine gute Dusche und was wir gut fanden, gute Beleuchtung am Waschtisch, was bei einigen Hotels nicht so ist. Eine Anmerkung hätte ich noch, bitte die Tagesdecke nicht täglich aufbetten, die braucht keiner und man muß die wieder entfernen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora und Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Dora und Josef, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel und Ihrem Urlaubsaufenthalt. Mit Freude nehmen wir Ihre positive Bewertung unserer Gastronomie und des Services entgegen. Unsere Freizeiteinrichtungen, insbesondere die Poollandschaft, haben Sie ebenfalls überzeugt. Ihre Anmerkungen zu den Umgebungsgeräuschen und der Zimmersituation haben wir zur Kenntnis genommen, und werden daran arbeiten, besonders eine etwaige Geruchsbelästigung zu unterbinden. Leider können wir nicht viel gegen die Natur und die Möwen, welche sicherlich ein Leid sein können, ausrichten. Wir sind stets dabei, deren Verunreinigungen in verschiedenen Bereichen zu entfernen. Wir werden sicherlich auch Ihre Anmerkungen zum Strand und unserer Bar sehr ernst nehmen. Leider können wir aus Konzessionsgründen und Gemeinderegelungen nicht viel mehr machen was die Container-Bars angeht. Die Vorschriften zur Aufstellung mössen wir beachten, und dürfen mehr als da, was nun vorhanden ist, nicht installieren. Unabhängig davon hat der Strandbereich entsprechend sauber und ordentlich zu sein. Es tut uns leid, dass dies nicht ganz der Fall gewesen ist. Danke auch für Ihr Lob über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management