- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes, schönes Hotel, welches ein paar Erneuerungen bedarf. Wir würden in jedem Fall wieder kommen. Jedoch nicht im September, da war es uns zu windig ;)
Wir hatten ein großes Zimmer, welches täglich gereinigt wurde. Es war schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sollte man dies mit dem deutschen Standart nicht vergleichen. Klar gab es kleinere Mängel (Teppich alt, Fugen vergilbt, Handtuchhalter schräg) aber im Gesamten war es sehr gemütlich. Es gab einen großen Balkon, ein großes und gemütliches Bett und sehr viel Platz.
siehe Service.
Aufgrund der hohen Zimmeranzahl gibt es zwangsläufig viiiiele Gäste. Das Servicepersonal war hiermit tatsächlich überfordert. Immer freundlich, jedoch nicht überall präsent. An den Bars waren stets einige Barkeeper, wodurch man auf die Getränke nie lange warten musste. Im Restaurant konnte es dennoch schon mal 10 Minuten dauern, ehe ein Tisch neu eingedeckt wurde. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich die Gäste nicht zu sehr auf dem Personal ausruhen sollten. Überall im Hotel gibt es Mülleimer. Hier könnten manche Gäste auch einfach ihre Becher entsorgen anstatt 20 oder mehr (teils halbvolle) Pappbecher an den Tischen (und darunter) zu hinterlassen.
Das Hotel liegt inmitten der Shopping-Meilen, der Weg zum Strand beträgt ca. 50 Meter. Nessebar ist bequem mit der Bimmelbahn oder dem See-Taxi zu erreichen. Der Flughafentransfer nach Burgas beträgt ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas dabei, sowohl außerhalb als auch innerhalb des Hotels. Das Fitnessstudio ist schon etwas älter aber auch hier: Räumt die Gewichtescheiben wieder an ihren Platz, dafür sollte nicht das Personal zuständig sein! Es ist einfach respektvoll gegenüber dem nächsten Trainierenden. Die Animateure (A-Team) sind einfach klasse! Tagsüber begleiten sie die Gäste mit allerlei Spiel, Spaß und Unterhaltung, abends liefern sie Tanzshows von großer Professionalität ab. Man fragt sich zwangsläufig: Wann haben sie die Zeit, dies alles einzustudieren!? Ausdrückliches Danke an: Bella, Eva, Papi, Rico, Toni und alle weiteren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Dustin, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort