Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränkt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß,wobei das Essen und die Getränke gut sind und die Zimmer eine gute Größe haben.Leider ist die Zimmerreinigung in Corona Zeiten nicht wie im Prospekt beschrieben ,und die Abendanimation in Konzertlautstärke bis 23:00 Uhr sehr anstrengend (laut ist nicht immer besser) .Pool Liegen werden schon morgens um 06:15 Uhr reserviert obwohl es verboten ist ,am Strand wird reservieren verboten umgesetzt .Die Klimaanlage wurde zentral gesteuert sodass es Abends fast unmöglich war zu schlafen (25-28grad im Zimmer) .Wer es lebhaft mag sollte dort hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zentral gesteuerte Klimaanlage die kaum Leistung hatte , Matratzen durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • War okay


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und wir haben Ihre Bewertung mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel angemessen ist. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Auch wie in unserer Hotel-Info aufgeführt, ist das Reservieren der Sonnenliegen laut unserer Hotelpolitik nicht erlaubt. Unser gesamtes Personal bemüht sich täglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle Gäste, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Das extrem heiße Wetter und die hohe Auslastung während Ihres Aufenthalts führten leider zur reduzierten Kühlleistung unserer Klimaanlagen. Unser technisches Team arbeitete unermüdlich daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden sind, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Sunny Beach Team