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Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, vielleicht schon im nächsten Jahr.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist groß, besteht aus drei Gebäuden. Es gibt auch drei Pools. Es befindet sich in Strandnähe welcher über die Straße und einem Steg zu erreichen ist. Am Strand sind die Liegen und Schirme inklusive. Außerdem gibt es eine kleine Strandbar mit Kalt- und Heißgetränken, Panini und Softeis. Das ist ein Pluspunkt. Ansonsten kostet die Liege und der Schirm glaube jeweils 10 Lewa. (5€)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet. Es gab auf jeder Etage eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, was zu bemängeln gab war das Essverhalten der Leute. Viel auf den Teller drauf laden und dann nur die Hälfte essen. Ich weiß nicht ob sie das zu Hause auch machen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal könnte ein wenig besser sein. Mir war ein Tropfen Handcreme neben das Waschbecken getropft, ich wollte ihn erst weg machen, habe es aber dann gelassen. Er war dann später immer noch da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen Burgas sind es da. 30 bis 45 min. je nach dem wieviel Hotels angefahren werden. Nach Varna sollte man, wenn man an den Sonnenstrand will nicht fliegen. Nach Nessebar kann man zu Fuß, mit dem Bus, der Bimmelbahn oder mit dem Schiff


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen bequemen Zugang zum Strand mit kostenfreier Schirm- und Liegennutzung zu bieten. Schön, dass Sie sich in Ihrem gut ausgestatteten Zimmer wohlgefühlt haben und unser Kaffeeangebot zu schätzen wussten. Ebenso freuen wir uns, dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Es tut uns jedoch leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihren Hinweis mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Gerne freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen. Matthias Sass, Guest Experience Manager