- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit freundlichem Personal, sauber und übersichtlich, super Poolbereich, gutes Essen in reichhaltiger Vielfalt und Menge, gratis Bierzapfanlege und Softdrinkzapfanlage zum selbstzapfen, großes Zimmer und großes Bad mit ausreichender Ausstattung, schöner, großer Balkon, alles Nichtraucher-Zimmer, aber auf dem Balkon und an der Poolbar, sowie in den ausgewiesenen Bereichen darf geraucht werden. Alles in allem sehr empfehlenswert. Da gebe ich auch echt 4-Sterne!
- Ausstattung des ZimmersGut
Ein schönes, Lichtdurchflutetes Zimmer mit wunderschönem, großen Balkon und großem Bad mit Badewanne. Alles in ordentlichem Zustand. Guter W-Lan Zugriff im gesamten Hotelbereich.
- GeschmackSehr gut
Ja, die Verpflegung war gut und umfangreich, super Auswahl diverser Speisen und Getränke, die Gerichte waren geschmacklich auch gut. Und eine super Auswahl.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und am Gast interessiert. Die bemühen sich wirklich. Lediglich die Reiseleiterin war total schräg, als ich sie ansprach, lief sie vor mir davon und verleugnete, die Reiseleiterin zu sein, obwohl ich ihr Gesicht aus den Reiseunterlagen kannte und sie auch das TUI- Polohemd trug und damit unverkennbar war. So konnte ich das diverse Zusatzangebot leider gar nicht nutzen. Schade eigentlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wow! DAS ist ja wirklich mal eine Pool-Landschaft! Kinder-Pool mit Wasserrutsche und Spielmöglichkeit, mehrere Pools in gutem Zustand, zwei größere Wasserrutschen usw... echt klasse, das hat mir besonders gut gefallen. Allerdings sind zumindest die großen Pools nicht beheizt, was dadurch im Oktober schon etwas zu kalt war. Es gibt aber wohl auch im Innenbereich zwei Pools, die ich allerdings nicht aufgesucht habe.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf M. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihren Besuch. Darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter und bemühen uns die hervorragenden Serviceleistungen weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. In Bezug auf dem beheizbaren Pool, ein von den 3 großen Außenpools ist beheizt und befindet sich rechts von der Animationsbühne. Ich nutze noch die Gelegenheit, Ihnen einige Neuigkeiten mitzuteilen und zwar ab Sommer 2020 wird unser Hotel unter der weltweit bekannten und gastfreundlichsten Hotelmarke Meliá eröffnet , als Meliá Sunny Beach. Da unsere Kunden stets im Vordergrund sind und Ihre Urlaubserlebnisse an unserem Herzen liegen, haben wir vorgenommen: - Vollständige Renovierung des Hauptrestaurants - Vollständige Renovierung der beiden Empfangshallen mit Rezeption und Lobby Bar - Neues chinesisches Hot-Pot Restaurant - Neue, extreme Wasserrutsche – The Flying Wave - Renovierung des Spa-Centers - Renovierung der Hotelzimmer in Blocks A und B. Bei Meliá haben wir uns exzellentem Service und Übertreffen Ihrer Erwartungen verschrieben. Bleiben Sie bei uns und die Erinnerungen bleiben bei Ihnen, ein Leben lang. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meliá Sunny Beach Team