Im Vergleich zu anderen Hotels in Bulgarien... da ist noch viiiiiel Platz nach oben. Selbst beim Check out mal eine richtife Kofferwaage gehört für mich zum Service. Keine Personenwaage. Die Pappbecher nerven extremst. Die öffentlichen Toilettenräume brauchen dringend Reparaturen und Sanierungen. War an sich ein schöner Urlaub aber nochmal kommen wir nicht hierher
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
schönes grosses Zimmer, riesiger Balkon. 2 Bäder, davon leider eines ohne Fön und ohne Steckdose im Bad. Ein Zimmer mit Teppich, welches nie gesaugt wurde...einen Staubsauger haben wir in unserer Etage nie gehört bzw. gesehen. In anderen Etagen aber schon. Haare von den Vorgängern waren noch auf dem Teppich und im Bett. Benutze Gläser wurden vom Balkon entfernt aber nie der Tisch abgewischt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auf dem Buffet war immer reichlich, es war auch lecker aber nicht sooo viel abwechslung in den 11 Tagen. Da habe ich in anderen Hotels in Bulgarien bessere Erfahrungen gemacht. Auch das Kinderbuffet war immer das Gleiche, und nucht wirklich Kleinkindgerecht. Gewürzt waren die Speisen nicht wirklich aber frische Kräuter. Durch die Gänge beim Buffet kam man oft in Staus oder ein Wirrwarr an Gästen. Der Weg war teilweise einfach zu eng gemacht für die Massen die sich immerzu einfach durchgedrängelt hatten. Man musste oft auf seine Kinder aufpassen das die nicht einfach umgerannt wurden. Gäste hatten teilweise ein unmögliches Verhalten am Buffet. Selbst das Personal hinterm Buffet hätte auch mal freundlich schauen können. Viele waren auf Zack, haben immer aufgefüllt andere haben sich unterhalten und man stand vor leeren Platten. Buffet war gut und reichlich aber da geht noch sehr viel mehr
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Check in auf Deutsch war ein Desaster, mussten uns die Tage mit Englisch weiterhelfen. Kenne ich aus andren Bulgarischen Hotels so nicht. Auch an den Bars bitte englisch Sonst war das Personal okay. Man hatte das Gefühl das die zum Lachen in den Keller gehen. Freundlichkeit...naja..vereinzelt gab es tolle Mitarbeiter
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pools waren gut. Auch hier wieder zu wenig Liegen. Viele ressrviert ohne Gäste. Wurde auch nichts unternommen. Rutschen sind nicht für jedes Kind geeignet. Aber das ist Ansichtssache. Sind gerne in den Pool gegangen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Liegen waren knapp und dreckig, viele Sonnenschirme kaputt. Der Weg zum Strand ist okay, roch teilweise nach Urin. Wenn man sich Eis geholt hat an der Strandbar musste man echt schnell laufen denn das zerfloss mega schnell. Glaub das war nie richtig gekühlt wie man es in Deutschland kennt. Sonst gabs noch Sandwiches, die Auswahl der Snackmöglichkeit fand ich sehr traurig. Personal hätte mehr auf Zack sein können. Freundlichkeit naja. Auch hier wieder Englisch
Um das Hotel hat man die Promenade. Viel los, überall wollen sie dir was andrehen und verkaufen, sehr laut. Mit Kindern nicht unbedingtein Muss. Zum Durchlaufen und mal Schauen okay
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber wir danken ihnen für Ihr ausgiebiges Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als schön und geräumig empfunden haben. Unsere Zimmer sind tatsächlich zwischen 37 und 63 m² groß, je nach Kategorie. Es tut uns leid zu hören, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir bieten normalerweise eine tägliche Reinigung an und werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse nicht wieder vorkommen. Wir bedauern auch Ihre Kommentare zu unserem Buffet. Unser Küchenteam bemüht sich stets, eine Vielfalt an Gerichten anzubieten, einschließlich lokaler und internationaler Küche. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Was den Service angeht, so legen wir großen Wert auf unsere Servicekultur und die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und unseren Service zu verbessern. Unsere Pappbecher sind teil des Substainability Programs aller MELIA Hotels, um einen Beitrag yum Umweltschutz und zum Reczcling zu tragen. Es mag sein, dass dies Ihnen nervig vorkommt, aber auch aus Sicherheitsgründen haben wir in den öffentlichen Bereichen, besonders um die Pools, diese Becher eingeführt, um einfach Verletzungen zu vermeiden. Sicherlich gibt es immer in einem so grossen Hotel verschiedene Optionen, etwas anders zu machen, zu verbessern oder zu ändern. Ihre Kommentare und Anregungen helfen uns sicherlich, diesem weiter nachzugehen. Hoffentlich können wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Verbesserungen und Anstrengungen positiver überzeugen, und verbleiben somit in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management