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Anton (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Massenabfertigung und zu laut. sehr unpersönlich.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August als Familie mit 3 Kindern dort für 10 Tage. Das Hotel selber war leider total überfüllt und immer sehr laut. Egal ob am Pool oder auf den Zimmern, die Musik draußen war bis Nachts um 22 Uhr noch in voller Lautstärke aus allen Lautsprechern zu hören. Zu laut und zu unpersönlich. Schade. Es kann doch nicht sein, dass morgens ab 09.00 Uhr überlaute Musik aus den Lautsprechern dröhnt. Die Einzelevents waren total überlaufen und überfüllt. 30 Leute beim Lufgewehrschießen und keine Betreuung für die Kinder. Leider nur Massenabfertigung. SCHADE. DAS GEHT BESSER!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • leider kein EU-Standdard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • TOP


    Service
  • Schlecht
  • geht so


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überschaubar....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die veröffentlichte Bewertung Ihres Urlaubes in unserem bei Groß und Klein beliebten Hotel in Bulgarien. Wir möchten erwähnen, dass wir im gesamten Hotel in allen Abteilungen immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unseres hochgelobten, sehr gut geschulten und stets serviceorientierten Personals erhalten haben, welches auch in der Hochsaison in allen Hotelbereichen bei einem erhöhtem Gästeaufkommen akkurat und gewissenhaft arbeitet. Wir nehmen uns all Ihren Punkten gerne an, da der Dialog mit unseren Gästen sehr wichtig für uns ist und werden alles zu Trainingszwecken nutzen. Auch ist uns bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine grosse Priorität haben und wir ein strenges tagtägliches Reinigungsregime einhalten. Ihre Kommentare werden wir zur Auswertung an unser Team weiterleiten und wir empfehlen Ihnen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese unserem Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Außerdem bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten für unsere kleinen und großen Gäste ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre persönliche Beobachtung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort