Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Meeega schlecht!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir unbegreiflich, dass es echt Deutsche gibt, die dieses Hotel positiv bewerten. Ok, die Zimmer waren für bulgarische Verhältnisse ganz nett … aber sonst … einfach furchtbar!! Es fängt bei der schlechten Auswahl und Qualität des Essens an … und endet mit Corona-Hygiene und Abstandsregeln, die wohl vom Personal, aber von den Gästen überhaupt nicht angenommen oder umgesetzt werden


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel Melia Sunny Beach ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir traurig zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen nicht zugesagt hat, denn Gastronomie spielt bei uns eine übergeordnete Rolle. Eine sichere und gesunde Umgebung für alle Gäste und Mitarbeiter zu sichern, ist für uns in diesen schwierigen Zeiten die höchste Priorität. Die Sicherheitsmaßnahmen werden gemäß den Vorschriften der örtlichen Gesundheitsbehörden angewendet und dies wird regelmäßig kontrolliert. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie einen anderen Eindruck hatten und Ihnen unsere Bemühungen nicht adäquat genug erschienen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich trotz allem bei uns erholen konnten. Es würde uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Sunny Beach Team