Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Teilweise sehr Schmutzig so das ich 10 von 14 Tagen unter Durchfall und Erbrechen litt,Zimmerreinigung katastrophal sehr unfreundliches Personal.Keinerleih möglichkeit wemanden zu finden derDeutsch spricht,was selbst die TUI Kundenbetreuung betrifft


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

10 Tage Katastrophe 5Tage nicht einmal WC gereinigt selbst nach Beschwerden keine Besserung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Kaum Abwechslungsreich,selten durchgebraten,3 von 4 Restaurants geschlossen


Service

Unfreundlich,fast niemand konnte Deutsch und total Desmotiviert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pools gerade für Kinder viel zu kalt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anja, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards im Housekeeping, die einen einwandfreien Zustand gewährleisten sollen. Daher haben wir Ihren Kommentar an den Abteilungsleiter zwecks einer Überprüfung in diesem Bereich weitergeleitet. Auch tut es uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir bei uns nur qualitative Lebensmittel bei der Zubereitung unserer Buffets verwenden. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig in unserem Hotel ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Sunny Beach Team