- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus drei großen und zwei kleinen Gebäuden. Es gibt fünf Restaurants und drei Pools. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt viele Liegestühle in der Anlage und das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Sonnenschirmen und Liegen am nahe gelegenen Strand. Handtücher für Strand oder Pool werden täglich frisch zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Die Verpflegung in den fünf Restaurants und Snackbars ist abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal in diesem Hotel ist freundlich und hilfsbereit, obwohl sich manche Gäste, besonders in den Restaurants, sehr despektierlich verhalten. Besonders erwähnen möchten wir den Supervisor Herrn Nikolai, welcher im Restaurant des Haus C für Zufriedenheit sorgt. Auch für Unterhaltung der Gäste wird gesorgt. Das Animationsteam ist von morgens um 10.00 bis ca, 22.30 mit einem abwechslungsreichen Programm im Einsatz. Leider wird die Abendshow häufig von dem unangenehm lauten Animateur des benachbarten Hotels Bor gestört. Ab 23.30 wird es dann deutlich ruhiger in der Anlage. Für uns war es wieder ein rundum gelungener Urlaub und wir freuen uns auf das nächste Mal im Hotel Melia.
Unterschiedliche Themen-Restaurants, bulgarisch, italienisch, spanisch, indisch und chinesisch
Ca. 30 bis 45 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei große Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Nathalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela Und Nathalie, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, die verschiedenen Themen-Restaurants und die geräumigen Zimmer gefallen haben. Auch dass Sie so sehr zufrieden waren mit Ihrem Hotel- und Urlaubsaufenthalty bei uns. Es ist weiters schön zu hören, dass unser Personal, insbesondere Herr Nikolai, einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie mit der Verpflegung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Abendshow von dem benachbarten Hotel Bor gestört wurde. Wir werden uns bemühen, eine Lösung für dieses Problem zu finden, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, und auf ein baldiges Wiedersehen hier im MELIA Sunny Beach, Ihr Guest Experience Management & Hotel Team Matthias Sass