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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Sehr lautes Hotel in einer lauten Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist riesig groß und an sehr vielen Stellen renovierungsbedürftig und in der Hauptsaison möchte ich mir das eher nicht vorstellen! Ich habe noch nie ein so lautes Hotel in einer so lauten Umgebung kennen gelernt!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Esser wat durchweg gut und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen; wenn man draußen essen konnte ist alles gut, drinnen ist es wie in einer Kantine laut und hektisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe noch nie in einem Hotel so unfreundliche Kellner / innen erlebt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ca. 35 Minuten. Die kleine Stadt Nessebar in der Nähe ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die veröffentlichte Bewertung Ihres Urlaubes in unserem bei Groß und Klein beliebten Hotel in Bulgarien. Wir möchten erwähnen, dass wir im gesamten Hotel in allen Abteilungen immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unseres hochgelobten, sehr gut geschulten und stets serviceorientierten Personals erhalten haben, welches auch in der Hochsaison in allen Hotelbereichen bei einem erhöhtem Gästeaufkommen akkurat und gewissenhaft arbeitet. Wir nehmen uns all Ihren Punkten gerne an, da der Dialog mit unseren Gästen sehr wichtig für uns ist und werden alles zu Trainingszwecken nutzen. Auch ist uns bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Ihre Kommentare werden wir zur Auswertung an unser Team weiterleiten und wir empfehlen Ihnen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese unserem Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort