- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten zum wiederholten Mal unseren Urlaub im Ibero-Star und es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Wir waren im Haus 2 in einem gut ausgestatteten und sauberen Zimmer im 7.OG. untergebracht. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Es gibt ausreichend Sonnenschirme und Liegen. Entfernung zum Strand ca. drei Minuten, auch hier stellt das Hotel seinen Gästen kostenfreie Schirme und Liegen zur Verfügung. Von der Rezeption bekommt man eine Karte für ein großes Badehandtuch, sodass dieses für Strand oder Pool täglich gewechselt werden kann. Das Essen wird in vier verschiedenen Restaurants angeboten, bulgarisch, spanisch, italienisch und indisch (sehr kleiner Bereich). Das Essensangebot war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Das Personal in allen Bereichen stets aufmerksam und freundlich. Leider nach der Erweiterung teilweise zu wenig Personal im Service. Negativ aufgefallen ist uns in diesem Jahr das Niveau einiger Gäste, besonders im Bereich der Restaurants. Schreien, lärmen und drängeln, Lebensmittel anfassen und wieder hinlegen. Kinder fahren mit Roller oder Laufrad bis in die Restaurants. Trotzdem haben wir uns auch in diesem Jahr wieder wohlgefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Doppelzimmer. Große Betten mit guten Matratzen.
Vier verschiedene Restaurants, bulgarisch, spanisch, italienisch, indisch. Essen sehr abwechslungsreich, viele leckere Salate und landestypische Speisen. Kleidung vieler Gäste beim Abendessen nicht angemessen.
Zimmerservice, Reinigungspersonal, Rezeption, Bar usw. sehr nett und immer bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Leider im Service zum Teil zu wenig Personal.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Nessebar mit der Bimmelbahn erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Nathalie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela und Nathalie, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unsere tägliche Hingabe für unsere Gäste möchten wir einen Ort erschaffen, an den sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und leiten selbstverständlich gerne Ihre Anliegen an unsere Abteilung zwecks Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort