Alle Bewertungen anzeigen
Tony (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Wir waren mal dort…….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und die Anlage sehr weitläufig. Im Großen und Ganzen recht sauber. Nur beim HouseKeeping gibt es Potenzial nach oben. Die Bäder werden nicht gesäubert. Schade. Auf Nachfrage beim Frontoffice kam sofort das Housekeeping und wollte putzen. Leider wird dies nicht jeden Morgen mitgemacht. Wird nur hier Handtücher gewechselt und allgemein durchgewischt. Mehr nicht. Ein sehr großes Lob geht an das Restaurant mit indischer Küche. Was wirklich sehr lecker ist und fabelhaft schmeckt. Auch ist es hier nicht so überlaufen und so laut. Die anderen zwei Restaurants sind sehr laut mit Musik beschalt und muss den allgemeinen Lärm noch übertönen. Leider konnten wir das chinesische Restaurant nicht testen, da es schon geschlossen war. Schade .Zum Hotel gehört auch ein eigener kleiner Abschnitt vom Strand der private Liegen und Sonnenschirme bietet. Im Großen und Ganzen auch recht sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß und einfach eingerichtet. Sauberkeit lässt Potenzial nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei Hauptrestaurant waren sehr laut und überfüllt. Musik sehr laut und kein gemütliches Frühstück oder Abend Abendbrot möglich. War sehr zu empfehlen. Es ist das indische Restaurant mit sehr guter Küche und freundlichen Personal


    Service
  • Gut
  • Service war im Allgemeinen ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage etwas weiter weg vom Strand. Umgebung eher nicht so ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tony, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das indische Restaurant und unser freundliches Personal besonders gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von gastronomischen Optionen zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Housekeeping nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Hinischtlich der Lautstaerke in den Hauptrestaurants, kann es sicherlich zu bestimmten Zeiten etwas reger und dynamischer dort gewesen sein. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestoert gefuehlt haben und die Mahlzeiten nicht in Ruhe geniessen konnten. Wir werden sicherlich an der Beschallung arbeiten, und versuchen, hier eine bessere Atmosphaere herzustellen. Es freut uns auf der anderen Seit auch sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unserer Strandabschnitt mit privaten Liegen und Sonnenschirmen genießen konnten. Ein wichtiges Add-On im Service am Gast, welches unser Hotel hier bietet. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir, Ihr MELIA Sunny Beach Team Matthias Sass Guest Experience Manager