- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe den Eindruck, dass das Personal eine bessere Schulung bräuchte. Bis auf die Dame vom Customer Experience Service (Danke Frau Wiesner!!!) sind viele vom Personal eher semi-professionell, wie es ich schon von Melia gewohnt bin (Ausnahme: ME Hotels). Ich rede von Nicht-Zuhören, Standard-Floskeln, absichtliches bzw. ungeschickt herablassendes Verhalten gegenüber Kunden und generell „Das geht nicht“-Einstellung. Ansonsten ist das Hotel sehr schön und ich werde wahrscheinlich trotzdem wiederkommen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Reini, vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die schöne Aussicht und die modernen Einrichtungen genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Service unseres Personals nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese intern besprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihre konstruktiven Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu übernachten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Wiesner Guest Experience Manager Meliá Vienna Donau City Strasse 7 1220 Vienna, Austria T. +43 (0) 190 104 E. daniela.wiesner@melia.com MELIA.COM facebook.com/57melia facebook/MeliaHotelsInternational twitter.com/MeliaHotelsInt "Soul matters"