Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel aber Personal verbessern!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rundum tolles Hotel mit starkem Personaldefizit. Bitte schult euer Personal, es kann nicht sein, dass man sich lieber einen Computer zum Einchecken und Bestellen an der Bar wünscht als von Ihrem Personal bedient zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer modern gestaltet. Bitte unbedingt die Regenduschen entkalken, die spritzen Wasser kreuz und quer. Auch die Shampoos sollten stets aufgefüllt werden. Das Housekeeping sollte darauf achten, das richtige Duschgel zu platzieren. Ich hatte 2x Shampoo und mein Kollege im anderen Zimmer statt Conditioner, Body Lotion in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal an der Lounge unprofessionell sollte dringend geschult werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal stark verbesserungsbedürftig. Personal streitet in der Level Lounge untereinander lautstark neben den Gästen. In der 57 Lounge unprofessionelle Kellner. Getränke werden ohne Tablett serviert. Man wird respektlos behandelt. Personal an der Rezeption ist noch am freundlichsten aber reagiert überhaupt nicht auf Beschwerden. Man wird meist abgewiesen und man muss sich selbstständig auf eine höhere Ebene des Hotelmanagements, meist nur telefonisch erreichbar, selbst wenn man im Hotel vor Ort ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Ausblick aus den Zimmern und aus der Level Lounge mega tolle Aussicht auch nicht weit von der U-Bahn entfernt und von dort aus auch nur wenige Stationen bis zum Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emanuel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der atemberaubende Ausblick aus den Zimmern und der Level Lounge gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen solch beeindruckende Aussichten auf Wien und die Donau bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Regenduschen und der Shampoos wurden zur Kenntnis genommen und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme umgehend behoben werden. In Bezug auf das Personal in der Level Lounge und der 57 Lounge möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die Schulung unserer Mitarbeiter und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Rezeption wurden ebenfalls zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation und Reaktion auf Gästebeschwerden zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Daniela Wiesner Guest Experience Manager Meliá Vienna Donau City Strasse 7 1220 Vienna, Austria T. +43 (0) 190 104 E. daniela.wiesner@melia.com MELIA.COM facebook.com/57melia facebook/MeliaHotelsInternational twitter.com/MeliaHotelsInt "Soul matters"