Insgesamt ein topmodernes und hochwertiges Hotel, leider mit einem klaren Mangel - der Servicequalität im Gastronomie-Bereich. Aber der Reihe nach: Zimmer sehr groß und perfekt ausgestattet, die große Fensterfront macht natürlich ordentlich was her. Das Bad sehr stylish, allerdings ziemlich dunkel - für Rasieren oder Schminken nicht ideal. Schön war die kostenlose Minibar, die täglich neu aufgefüllt wurde. Fitnessraum war in Ordnung, für ein Hotel dieser Klasse hätte ich mir ein paar Geräte mehr gewünscht - aber war absolut in Ordnung. Das Frühstück war qualitativ sehr gut, allerdings waren die Servicekräfte mehrheitlich desinteressiert und nicht wirklich auf der Höhe. Ich hatte das Gefühl, meine Bestellungen zum Frühstück wurden als störend empfunden. Das gleiche Phänomen zeigte sich in der Rooftop-Bar - eigentlich wunderschön gelegen, aber die Service-Kraft, die uns bediente, war sehr ruppig und man merkte, dass er seinen Job wohl nicht wirklich gern macht. Das war schade, denn ansonsten war das Hotel echt top. Für Ausstattung und Design sind die fünf Sterne sicherlich verdient, beim Service gibt es allerdings deutlichen Nachholbedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 226 |

