- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer im 8. OG des neuen Melia-Hotel war in Ordnung, die Lage ist okay (7 Minuten mit der U-Bahn zum Stephansdom). Das ist aber auch schon alles! Der Service war hundsmiserabel: Angekommen im Zimmer fehlte es an ausreichend Handtüchern und Seife. Der angepriesene Kaffeeautomat war nicht aufgefüllt. Kann ja mal passieren, wir haben das direkt nach dem Einchecken reklamiert. Getan hat sich bis zum 2. Tag überhaupt nichts! Am Morgen des 2. Tages haben wir erneut beim Servicepersonal Alarm gegeben und sogar einen Zettel geschrieben - neuen Kaffee haben wir bis zur Abreise am 3. Tag nicht bekommen. Dafür stand am 2. Tag unsere Zimmertür nach dem Frühstück sperrangelweit offen. Glücklicherweise ist nichts abhanden gekommen. Der Service beim inhaltlich ausreichenden Frühstück war miserabel. Das Personal völlig überfordert und dazu ganz überwiegend sehr unfreundlich. Abgeräumt wurde so gut wie überhaupt nicht. In der 2. Nacht ist mit einem lauten Schlag der Hygienebeutelhalter im Bad von der Wand abgefallen. Das Wasser der wirklich tollen, riesigen Dusche wurde nicht richtig warm. Nach den Erfahrungen zuvor hatten wir aber noch nicht einmal mehr Lust, das zu reklamieren. Zu guter Letzt wurden wir beim Auschecken aufgefordert, die Gebühr für unser in der Tiefgarage abgestellten Auto zu begleichen. Noch morgens hatte ich mit dieser Dame an der Rezeption darüber gesprochen, wie wir am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen kommen. Immerhin bekamen wir einen Late-Check-out. Das aber wahrscheinlich auch nur, da ich an der Rezeption angekündigt hatte, meinem Unmut sonst einmal bei der Chefin Luft zu machen. Kurzum: Kleinere Startschwierigkeiten sind okay. Unfreundlichkeit und ein derartiges Chaos für eine große Hotelkette aber durch nichts mehr zu rechtfertigen. So gewinnt man keine Gäste. Für uns ganz klar: Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

