- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2 Nächte in diesem neuen Hotel der spanischen Kette. Wenn ein Hotel neu eröffnet muss man wissen.dass es Probleme geben kann. Kleinere Dinge, wie keine Preisliste der Minibar, keine Hotelinfo wurden sofort behoben und mit Freundlichkeit an der Rezeption erledigt. Das Hotel liegt sehr günstig an der U1 und man ist schnell in der Stadt. Das Frühstück war sehr gut und der Service auch. In der 57. Etage haben wir das Restaurant getestet. Ein herrlicher Ausblick und ein tolles Ambiente. Hinzu kam ein sehr hervorragend angerichtetes Menu. Klar ist es nicht billig, aber einzigartig! Ein Getränk zum Abschluss in der Lounge der 58.Etage runden einen gemütlichen Abend ab. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Jörg, Vielen Dank für den netten Kommentar. Sie haben Recht, bei einer Hotel Eröffnung kann es zu kleinen Problemen kommen. Diese sind aber jetzt zur Gänze behoben und wir hoffen Sie deshalb auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Florian Augustin Guest Experience Manager

