Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gerne wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 2 Nächte in diesem neuen Hotel der spanischen Kette. Wenn ein Hotel neu eröffnet muss man wissen.dass es Probleme geben kann. Kleinere Dinge, wie keine Preisliste der Minibar, keine Hotelinfo wurden sofort behoben und mit Freundlichkeit an der Rezeption erledigt. Das Hotel liegt sehr günstig an der U1 und man ist schnell in der Stadt. Das Frühstück war sehr gut und der Service auch. In der 57. Etage haben wir das Restaurant getestet. Ein herrlicher Ausblick und ein tolles Ambiente. Hinzu kam ein sehr hervorragend angerichtetes Menu. Klar ist es nicht billig, aber einzigartig! Ein Getränk zum Abschluss in der Lounge der 58.Etage runden einen gemütlichen Abend ab. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank für den netten Kommentar. Sie haben Recht, bei einer Hotel Eröffnung kann es zu kleinen Problemen kommen. Diese sind aber jetzt zur Gänze behoben und wir hoffen Sie deshalb auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Florian Augustin Guest Experience Manager