Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
LEIDER WAREN DIE FLITTERWOCHEN EIN FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbringen gerade unsere Flitterwochen im Melia Atlanterra. Wir sind sehr enttäuscht das es hier keine Geschäfte in der Umgebung gibt. Das Personal kann nur teilweise deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Bett ist ziemlich hart und die Kissen auch.Leider hört man bis spät abends die Animation sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen sind leider meist nur lauwarm und teilweise sind sie nicht richtig durch. Mein Mann hat am 3 Tag komplett flach gelegen mit Magen Darm Beschwerden die ziemlich heftig waren. Wir vermuten das es von dem Fisch und von dem Fleisch kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man hier All Inklusiv hat wird man wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Man wird von den Tischen weg geschickt, die für die Gäste sind die bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat circa zwei Stunden gedauert. Das Meer ist in circa 8 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ganz gut. Wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt kann man Ausflüge über den Reiseveranstalter buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you very much for the time you took in writing your impressions about our hotel. We are sorry to hear that you were not satisfied with all our services. Be sure that your comments will help us to keep improving our service and product. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best of our service to make your stay more comfortable. Best regards, Martin Maguiña Guest Experience Team