Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel - Spanisch von Vorteil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßiges Hotel mit Angestellten die kein Deutsch und nur wenig Englisch sprechen. Hotelbeschreibung im Bezug auf die Restaurants falsch. Großteils nur von einheimischen Besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr duster und schon in die Jahre gekommen die Tür und die Duschkabine waren bei uns defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Hotelbeschreibung schreibt das Hotel als wären auf dem Gelände mehrere Restaurants und Bars zur Verfügung. Allerdings gibt es nur 1 Hauptrestaurant das zu den Essenszeiten brauchbar ist und die Poolbar. An der Poolbar wollten wir auch mal Mittagessen allerdings geht das nur für Gäste mit Halbpension wir mussten ins Restaurant was nervig ist wenn man nur kurz was Snacken möchte weil man sich dann wieder richten muss. Zusätzlich gibt das Hotel ein Restaurant am Strand an, bei Nachfrage wurde uns gesagt das es nicht zum Hotel gehört und dort extra zu bezahlen wäre. Komisch das wir immer Mitarbeiter von Hotel mit einem Wagen vom Hotel zum Strandrestaurant fahren sehen haben. Günstig war das Restaurant auch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Angestellte die sich sehr bemüht hat uns alles zu erklären teils auf deutsch und englisch. Sonst haben wir uns selbst durchkämpfen müssen mit Google Übersetzer da im Hotel keiner deutsch und englisch kann. Zum Spa möchte ich nur sagen eine Ganzkörpermassage 25 min 65€.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen war sehr lang was uns aber klar war wegen der abgelegenen Lage die wir ausgesucht hatten. Ausflüge waren möglich und wurden vom Reiseveranstalter organisiert. Schöner Strand der nicht überfüllt war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um das Hotel hat es fast nichts ein Restaurant/ Bar wenn man etwas an der Straße entlang läuft und ein Supermarkt. I wann sahen wir eine Bimmelbahn fahren und erkundigten uns im Hotel dann bekamen wir einen Plan die Bahn fährt jede Volle Stunde vom Hotel an Busshaltestelle ab 11,12,13,14 Uhr und 19-00 Uhr die Fahrt dauert 25 Minuten ins etwas größere Fischerörtchen Zahara. Alle halbe Stunde fährt die Bahn zurück. Kosten für eine Fahrt 2,50€. Das war sehr schön hätten uns die Damen am Empfang gleich am 1. Tag sagen sollen, was wahrscheinlich wegen der Sprachbarriere nicht passierte. In Zahara kann man schön bummeln und essen. Es gibt auch einen schönen kleinen Hippie Markt. Vom Veranstalter haben wir noch zwei Ausflüge mitgemacht einmal sind wir zum Whale Watching nach Tariffa das war wirklich das Highlight des Urlaubs super schön vom Boot Delfine und Wale zu sehen. Davor bekommt man noch einen sehr interessanten Vortrag auf deutsch. Das andere mal waren wir in Sevilla zum Shopping. Es gab verschiedene Optionen nur Shopping und Freizeit Fahrradtour und eine geführte Besichtigung. Ich empfehle die reine Shoppingtour viele sagten uns im Nachhinein sie hätten nichts Mittagessen weil sie noch etwas von der Stadt sehen wollten und sie nach der Führung und der Fahrradtour keine Zeit mehr hatten. Wir sind mit Anleitung des Reiseführer selbst los gelaufen und haben uns die Stadt angeschaut. Es war wirklich brechend Heiß bestimmt 39 grad an dem Tag und die Luft steht in der Stadt. Vom Shopping war ich nicht so begeistert ich habe mir mehr kleine Boutiquen erhofft dabei waren es eher große kaufhausketten und wie in Deutschland h&m usw. was sehr schön war und sich wirklich gelohnt hat war die kutschenfahrt hier haben wir am meisten von der Stadt gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns im Melia Atlanterra bewertet haben. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns und Sie Ihre Zeit hier in „Costa de la Luz“. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Ich entschuldige mich für das Missverständnis und möchte bestätigen, dass das Strandrestaurant zum Hotel gehört, aber nicht im AI-Paket enthalten. Für alle Informationen besuchen Sie bitte unsere Website www.melia.com Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns immer willkommen, denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Sonia del Pino Direktorin