- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Melia Atlanterra könnte umweltfreundlicher werden. Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir das nicht für nötig hielten. System mit auf Boden legen verschmutzter Hand- und Badetücher wurde leider nicht angewendet. Gut war dass Shampoo etc. aus Spendern angeboten wurde und nicht in kleinen Plastikbehältern. Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, da das Hotel am AdW liegt. Gefallen hat uns die direkte Strandlage und der schöne Strandabschnitt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut. Schöner, großzügiger Sanitärbereich mit gut funktionierenden Sanitäranlagen. Matratzen sehr gut.
- GeschmackGut
Gute Auswahl, aber leider meist nur lauwarme Speisen. Da die deutschen Gäste meist um 9.00 Uhr frühstücken und gegen 20.15 Uhr zu Abend essen, fanden sie immer einen Platz auf der beliebten Terrasse. Ab 10 Uhr bzw. ab 21.30 Uhr bilden sich dann aber lange "spanische" Schlangen und die meist einheimischen Gäste mussten oft lange warten, bis sie einen Tisch zugewiesen bekamen.
Freundlich und bemüht. Manchmal hektisch bei Stosszeiten im Restaurantbereich. Animateure machten abends nette Shows.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu viele Liegen auf engstem Raum im Hauptpoolbereich. Am Ruhepool deutlich besser, wobei Kleinkinderpool und Ruhepool direkt nebeneinander liegen, was gelegentlich zu Interessenskonflikten führte. zwei Massagedüsenbereiche im Pool waren angenehm.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iljohe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr./Mrs. Iljohe, We wanted to thank you for the time you have spent leaving us your comment. The opinion of our customers helps us improve day by day. We are glad that you liked both the location in which the hotel is located, as well as the room in which you stayed during your stay and our gastronomic variety, as well as our family pool. We will take good note of the appreciations you give us. We are looking forward to welcome you back again in your second home at Zahara de los Atunes. Our best regards. Miriam Nieto. Guest Department Team.