- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwas älteres, jedoch sehr charmantes Hotel mit Flair in einer tollen Lage mit direktem Strandzugang. Leider war nachträglich kein Mietwagen zu bekommen, Taxis fuhren nur sporadisch. Sofern man kein eigenes Auto hat, empfiehlt sich All-inklusive. Wir hatten Halbpension, die Preise für Speisen und Getränke sind recht hoch. Sehr schöne Poolanlage, recht gut eingerichtetes Fitnessstudio und eine schöne tropische Hotelanlage. Die Liegen am Strand kosten 8 Euro pro Tag und Person (Fremdanbieter). Rund ums Hotel gibt es fußläufig ein paar Mini-Märkte und Restaurants. Der Ort Zahara de los Atunes ist zu Fuß in ca. 30-40 Minuten zu erreichen. 1000 Einwohner, 200 Bars und Restaurants und 15 Hotels. Sich vorher über die Öffnungszeiten zu informieren macht Sinn! Traumhafter, weitläufiger Strand. Die Breeza-Bar liegt ideal, lässt sich dies aber auch bezahlen. Am Wochenende sind besonders viele spanische Gäste im Hotel. Im Gegensatz zu manchem Deutschen sehr angenehme, höfliche Gäste.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist ok, genug Platz, Schrank und Flat-Fernseher (auch einige deutsche Programme), Balkon. Vorteil- Dusche und WC sind von den Waschbecken getrennt. Tolles Bett und gute Kopfkissen.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist schmackhaft, abwechslungsreich und reichlich. Es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten Frühstück und Abendessen und fanden es toll. Einziges Manko: Abendessen gibt es erst ab frühestens 20:00 Uhr. Wegen erforderlicher COVID - Maßnahmen sind die Restaurantzeiten in 30 Minuten getaktet. Das klappt sehr gut. Auf Tischdecken wird aus Hygienegründen verzichtet. Ein Glas Wein ca. 0,1 - 0,15 kostet 3,60 Euro.
Sehr unterschiedlich. Sportanimation sehr gut, immer freundlich und zuvorkommend (Antonio und Yorris). Im Restaurant und an der Rezeption hatten wir alles von sehr freundlich bis abweisend. Spanisch - Kenntnisse sind von Vorteil, da man zeitweise weder mit englisch, noch deutsch weiterkommt. Manche Mitarbeiter sprechen fließend deutsch und englisch, andere gar nichts. Ich hatte im Restaurant ein fehlendes Getränk reklamiert, was unser Kellner nicht verstand - anschließend war alles doppelt auf der Rechnung. Der überwiegende Teil des Personals ist sehr freundlich. In der Breeza-Bar empfiehlt es sich, die Rechnung genau anzuschauen, bei uns stand mehrmals zu viel darauf.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegter Poolbereich mit Poolbar. Dort findet auch die Aquagymnastik statt. Zu unserer Zeit gab es genügend Liegen. Handtuch- Reservierungen sind unerwünscht, werden aber trotzdem gemacht. Dafür kann das Hotel aber nichts. Am Hauptpool läuft Musik. Auf der Rückseite gibt es noch einen kleineren Pool. Daneben ist der Kindergarten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |