- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gepflegte Anlage, perfekt geeignet für einen erholsamen Pool- und Strandurlaub! Verpflegung auf einem sehr hohen Standard, richtig gut!
Sehr sauber und geräumig. Wir waren in einem der 6 Nebengebäuden untergebracht, was sich als absoluter Volltreffer entpuppte.
Eins der Highlights dieses Hotels. Wir hatten All-Inn und waren damit rundum zufrieden. Das Essen war sehr variantenreich und lecker. Fisch und Fleisch wurde jeden Tag frisch gegrillt, auch das Frühstück war top. Dazu hatten auch die Getränke einen hohen Standard. Es gab nicht irgendwelche Billig-Produkte, sondern eine qualitativ hochwertige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, auch für All-Inn Besucher. Atmosphäre beim Essen war sehr entspannt, da im Hotel ausschließlich spanische und deutsche Gäste waren. Die Spanier essen generell 1-2 Stunden später pro Mahlzeit, so dass es immer Platz auf der Terrasse und nie Stau am Buffet gab.
Sehr freundlich, das Bar- und Restaurantpersonal spricht auch alle nötigen Sachen in deutscher Sprache. Service hat keine Wünsche offen gelassen.
Die Anlage generell ist sehr schön und gepflegt mit direktem Strandzugang. Rund um die Anlage gibt es jedoch nichts bis auf einen kleinen Supermarkt. Souvenirs usw. kann man nicht kaufen. Für einen Ausflug benötigt man entsprechend einen Mietwagen oder man schließt sich einer Gruppe an. Fahrt vom Flughafen zum Hotel: ca. 80-90 Minuten Gibraltar: ca. 75 Minuten mit dem Auto Cadiz: ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes Animationsprogramm, guter Fitnessraum. Poolanlage sehr gut!! Spa-Bereich auch empfehlenswert, die Massagen sind gut. Man sollte unbedingt einen Ausflug auf den Felsen in Gibraltar machen. Auch Cadiz ist eine Reise wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr/Mrs. Guga, At first we want to thank you for the time you have taken to sending us your kindly opinion, because is so important for us, helping to improve day by day. We are so delightful that you have give us the maximum score in the most of our outlets, our first mission is providing to our guest a dreamed holidays, we are happy that we have transmitted you on this way. Please send us an e-mail in calidad.melia.atlanterra@melia.com for your next stay, and we will more than happy to take a personal control of your stay and taking care of you. We are looking forward to welcome you back again in your second home of Zahara de los Atunes, Our best regards. David Castilla. Guest Experience coordinator.