Personal leider sehr überfordert und dadurch sehr gestresst und nicht freundlich. Zu wenig Personal. Keine Struktur im Ablauf, alles sehr wuselig, dadurch lange Wartezeit beim Essen, sowie Nachlegen der Speisen. Hier wird nur kleine Art Pfannen mit Deckel verwendet und diese sind schnell wieder leer. Zudem muss man ständig diese dämlichen Deckel hochheben und irgendwo lassen, da keine Halterung oder Ablage vorhanden ist. Getränkebestellung ist Katastrophe, wenn man Glück hat bekommt man 1 Getränk, wenn man zum Tisch geführt wird. Danach wird man nicht mehr beachtet und muss regelrecht aktiv auf sich aufmerksam machen. Die Speisen sind fast alle lauwarm oder kalt. Das Fleisch ist oft zäh und trocken, sowie fettig und nicht gerade von guter Qualität. Oft viel Fett und Sehnen dran. Oder zu viele Knochen. Am besten ist die Bratenecke. Es findet hier kein Livecooking statt, Selbst das Omlett wird morgens schon fertig portioniert dargebracht. Leider kann man es nicht nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Wie z.B. nur vegetarisch mit Gemüse, anstatt Schinken. Das Gemüse ist entweder zerkocht oder mega al dente. Es ist auch immer das gleiche und geschmacklich sehr fade und fettig. Jeder Abend wird unter einem Motto gestellt, welches sich nach einer Woche wiederholt. Die Auswahl des Nachtisches ist immer die gleiche Zusammenstellung. Viele sehr süße Sahnekuchen und ein Versuch von Pudding sowie Obst. Zudem ist es schwierig mit dem Essen draußen, da dort sehr viele Spatzen dann die Teller plündern. Am Hotelempfang erhält man nie eine freundliche Begrüßung von sich aus, nur wenn man von selbst die Initiative ergreift. Ansonsten wird man nicht beachtet. Auf Tischdeko wird komplett verzichtet. Selbst in der Bar ist es sehr steril. Keine Kerze, Blume oder Knabberzeug zum gemütlichen Ambiente vorhanden. Das Schwimmbad innen mit Sauna und Dampfbad kostet separat für 2 Stunden mal eben 30 Euro. Die Poolanlage draußen ist dafür sehr schön gestaltet und ein toller Blickfang. Da er nicht beheizt ist, hatten wir ihn fast immer für uns alleine;*). Leider fehlen hier Umkleidekabinen. Dafür muss man zur Toilette laufen, wo ein kleiner Raum vorhanden ist. Unser Zimmer 313 zum Pool hin war sehr geräumig und wohl neu gestrichen worden. Da moderner wie alte Fotos aus dem Internet. Als Zudecke ist nur ein sehr dünnes Bettlacken vorhanden. Für das Zimmer erhält man nur eine Karte, so daß man die Klimaanlage nicht anlassen kann. Wenn sie aus ist, hat man ein ganz komischen Geruch im Zimmer. Mir ist es ein Rätsel, wie eine Bewertung auf der TUI Seite von 92 Prozent zustande kommt. Wir waren hier leider sehr enttäuscht und würden das Niveau eher auf ein 3 Sterne Hotel einstufen. Es ist eigentlich Schade, weil das Hotel echt Potential hätte, aber Service und Dienstleistung wird hier traurigerweise nicht groß geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nicki, Let us express our gratitude for sharing your impressions regarding your experience at the Melissi hotel with the online community. Thank you for bringing your observation regarding the staff to our attention; rest assured that we are doing our best efforts in order to improve our services. We only wish that in some cases you had informed us while you were here in order to solve your issues. We are really sorry that we could not please you fully. The reason we added that kind of pans it's to avoid cold food and offer to our valuable guests fresh warm food. Thank you again and we hope that you will give us another chance to change your mind about your experience. It would certainly be a pleasure to have you back here. Kind Regards, -Melissi Team