Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Leider ein Fehlgriff
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war diesmal 1. Anlaufpunkt im Herbsturlaub. Schon die vereinbarte Abholung vom Flughafen klappte nicht richtig. Wir haben länger als eine Stunde warten müssen, Fahrer gesucht, herumtelefoniert. CheckIn war dann zügig. Aber das 1. uns angebotene Zimmer ging garnicht. Schimmelflecken an Decken und Wände, Ausblick auf ein vollgekotetes Dach des Nebengebäudes. Nach (mehrfacher) Reklamation, Wartezeit und letzendlich der Ankündigung, das wir notfalls wieder auschecken, gab es dann ein Zimmer im 3. Stock, ohne größere Mängel. Zimmer ist zweckmäßig und einfach eingerichtet, Fenster liess sich nicht richtig schliessen. Angebotene freie Minibar beschränkt sich auf 2 Cola und 2 Bier täglich. Das Hotel ist gut gelegen, fussläufig sind Old Market, Night Market und Pub Street zu erreichen, die Lucky Mall liegt direkt nebenan. So dicht daneben, das der Ausblick einen kompletten Hotelseite sich nur auf die Betonwand der Mall beschränkt. Positiv war das angebotene Frühstück, Buffet und frische Speisen. Der Pool ist auch schön angelegt, im doch sehr engen Innenhof. Die Servicemitarbeiter waren sehr bemüht. Massage war gute Mittelklasse. Zum Hotel gehört auch ein kleines Cafe, welches leckeren Kuchen und Kaffeespezialitäten anbietet. Fazit: Für uns überwog das Negative, zumal das Hotel nicht das preiswerteste ist , angeblich erst kürzlich renoviert worden sein soll und explizit mit schönem Ausblick wirbt. Wer sich für das Memoire entscheidet, sollte unbedingt das Hotel anschreiben und ein Zimmer im obersten Stockwerk auf der der Lucky Mall abgewendeten Seite verlangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:86