Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Nächte auf unserer Kuba Rundreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2 Nächte stopp auf unserer Kuba Rundreise, würde es eher nicht weiter empfehlen für einen längeren Aufenthalt. Schöne Strandlage aber nichts drum herum.


Zimmer
  • Schlecht
  • hatte ein Zimmer im 1. OG in einem Gebäude mit Strand/Meerblick. Was an sich vielleicht ganz schön gewesen wäre. Allerdings war die Balkontür nicht zu öffnen, dies war bei mehreren Mitreisenden der Fall. Ein Teil des Zimmers wurde wohl schon gestrichten (Wand). Bäder sehr alt, nur teilweise funktionierende Armaturen inkl. Ameisen im Bad, Freunde hatten Besucher von Kakerlaken, ich wurde verschont oder habe zumindest bei meinem Aufenthalt keine angetroffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren über Silvester in dem Hotel, das Essensangebot war vielfältig. Im Verhältnis zu kubanischen Verhältnissen eher gut.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption bei ein – und auschecken war problemlos. Service bzw. Reinigung der Zimmer war ok. Allerdings wurden bei dem eine oder anderen Shirts, ein Strandkleid auch Unterwäsche aus den Zimmern entwendet was etwas unschön gewesen ist, daher hier Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner Strand, bis Trinidad ca 11km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um von Ihrem Aufenthalt bei uns zu erzählen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service und der Räumlichkeiten nicht zufrieden waren. Das Hotel wurde vor knapp einem Jahr übernommen und umfangreichend renoviert. Es sind noch immer kleine Renovierungen, wie die von Ihnen angesprochenen Bäder, offen. Das dies bei Ihnen dazu geführt hat, dass Sie Ihren Aufenthalt weniger genießen konnten, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür gern bei Ihnen entschuldigen. Unsere Rezeption oder auch unser Kundenservice ist immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Community Manager