Nach einem Diebstahl aus dem Zimmer haben wir keinerlei Hilfe erfahren. Wir bitten Sie höglichst uns zu kontaktieren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuhrmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fuhrmann, vielen Dank, dass Sie uns kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, die Sie erfahren haben müssen. Ihre Bitte um Kontaktaufnahme ist übermittel. Insofern Ihre Kontaktdaten vorliegen, wird sich schnellstmöglich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir nehmen den Vorfall sehr ernst. Oft handelt es sich jedoch um Utensilien, die verlegt wurden oder auch im Rundreisehotel zuvor vergessen wurden. Es ist durchaus schwierig zwei Monate später alles im Detail nachvollziehen zu können aber wir werden unser Bestes geben. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie durch diesen Vorfall, Service und Räumlichkeiten, zumindest in Ihrer Bewertung, keine Chance gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Community Manager