- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle großflächige Hotelanlage mit tollem Strand und direktem Hausriff, Einrichtung in die Jahre gekommen, schlechtes WLAN nur in der Lobby
Die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet, die ausgeschriebenen modernen Zimmer haben wir nie gesehen. Da wir aber kaum Zeit dort verbracht haben, war es ok. Ein Safe stand kostenfrei zur Verfügung. Es gab kein WLAN im Zimmer. Schlechtes WLAN gab es nur in der Lobby und am Pool. Wer Internet benötigt, sollte sich eine (E) SIM holen.
Immer wechselndes Buffet, welches sehr lecker war. Keine Eintönigkeit und geschmacklich ist für jeden etwas dabei. Sehr große Auswahl! Leider musste man in Stoßzeiten auf Getränke warten.
Hervorragender Service!! Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr nette Hotelmitarbeiter. Vorallem der Service des Transports mit einem Hotelcaddie bei der großen Hotelanlage war praktisch für Gäste mit Einschränkungen.
Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel haben wir mit einem Privattransfer 40 Minuten gefahren, die Anreise mit dem pauschalen Transfer dauert länger (bis zu 2 Stunden), Entfernung ca. 50 km. Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt Safaga, bis auf ein weiteres Hotel sind nur kleinere Geschäfte zu Fuß erreichbar. Eine Apotheke ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tägliche Angebote wie AquaGym, Dart, Volleyball, etc. Auch abendliche Animation wurde angeboten, sehenswert war sie eher nicht. Schnorcheln am Hausriff war ein Highlight, jede Menge Fische und Schildkröten, wenn man Glück hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |