Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
J. Becker (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Umgang mit Stornierung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten im Rahmen eines Jungesellinenabschiedes eine Übernachtung mit Vollpension für 6 Frauen gebucht. Leider konnten nur 4 aufgrund einer überraschenden Grippewelle mitfahren. Wie die 4 Frauen berichteten, war der Aufenthalt mit kleineren Abzügen ganz in Ordnung. Lediglich beim Essen gab es wenig Auswahl, aber die Qualität der Speisen schien ok. Wellnessbereich war ebenfalls in Ordnung. Nichts besonderes. Leider erreichte uns diese Woche dann die Rechnung des stornierten Doppelzimmers. Leider nicht kundenfreundlich... Wir zahlen den kompletten Betrag, inklusive des Essens, was ich übertrieben finde. Wir haben das Hotel keinen Cent gekostet, und sie berechnen uns trotzdem das Essen? Die entstandenen Kosten durch die Stornierung des Zimmers zu berechnen ist vollkommen gerechtfertigt, in meinen Augen jedoch nicht das Essen. Da ich aus der Hotellerie-Branche komme, weiß ich, dass es in sehr vielen Häusern anders zugeht. Schade. Werde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J. Becker
    Alter:26-30
    Bewertungen:2