Gut angelegtes Hotel, mit dem Essen waren wir gar nicht Happy und auch nicht zufrieden. Wenig abwechslungsreich und wenig Geschmack. Das Hotel hat Licht und Schatten. Nochmals buchen würden wir es allerdings nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir haben das Zimmer wechseln müssen, weil in der Dusche überall die Farbe von der Wand kam, verrostet war und der Boden total abgesplittert und versifft war. Generell kleine Zimmer, Bett nicht wirklich bequem
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Abendbuffet war sehr enttäuschend. Eigentlich jeden Tag das selbe. Für Vegetarier sehr schwierig. Ansonsten 1-2 Fleischsorten und 1-2 Fischgerichte.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption, Gästebetreuung, Putzservice und Animation sehr nett und hilfsbereit. Die Männer bei der Handtuch Ausgabe waren unter aller Sau. Jeden Tag gab es endlose Diskussionen beim Handtuchwechsel weil er nicht genug Handtücher da hatte und zu faul war welche zu holen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Am unteren Pool läuft immer gute Musik und es gibt Animation. Getränke waren gut. Nicht immer genug Liegen vorhanden
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr sauber und schön angelegt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren in Ordnung
Beliebte Animation
- Sonstiges
Sind sehr bemüht
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Fitness
Gym ist absolut ausreichend. Man findet alles was man braucht. Die Tauchlehrer waren sehr nett
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Es gibt jeden Abend eine Party. 2 haben wir mitgemacht, beide nicht wirklich gut gewesen und um 1 Uhr war Feierabend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team Meraki Resort P. O. Box 180 EL Dahar – El Kornesh Road – Down Town - Hurghada - Red Sea - Egypt Tel: +2 065 354 8611 Fax: +2 065 354 8614 Email: gsc@merakiresort.com Web: www.merakiresort.com 16032 (24 Hours)