- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst einmal die positiven Dinge vorweg... Es ist eine wirklich schön angelegte Hotelanlage, die Zimmer sind hell und nett eingerichtet. Seitlichen Meerblick braucht man in diesem Hotel nicht buchen, da man das Meer lediglich auf Zehenspietzen durch diverse Bäume erahnen kann. Die Liegen am Pool oder Strand sind sehr bequem. Das Personal ist wirklich ausgesprochen höflich und aufmerksam - besonders die Kellner und Lifeguards. Nun zu den negativen Dingen: Leider bekommt man keine wirkliche Einweisung zum Start, wo ist was und wie läuft es hier, z.B. die Nutzung der Restaurants sowie beim Verhalten am Strand bezüglich der „Fliegenden Händler“. Es gibt lediglich einen QR-Code für einen Lageplan und wenn man später weiß wie es läuft auch zum reservieren der Restaurants. Das Essen ist grundsätzlich sehr abwechslungsreich und frisch. Die Spezialitäten-Restaurants lohnen sich nicht, die Atmosphäre ist nicht so schön, meistens Klimaanlage und kleine Auswahl an Essen. Schade ist das man eigentlich auch gar nicht draußen essen kann. Im Haupt-Restaurant gibt es zwar einen außen Bereich aber dank der vielen Krähen ist ein entspanntes Essen einfach sehr schwierig. Die Kellner sind hierbei auch einfach überfordert. Dann zu guter Letzt... Wer nicht jede Nacht zum Tag machen möchte, bekommt hier nicht viel Erholung. Dank der täglich stattfindenden Disko ab 22:00-1:00 Uhr, ist es fast unmöglich zu schlafen. Die Zimmer sind hierfür viel zu hellhörig. Es ist wahnsinnig laut, je nach Motto auch einfach unerträglich. Für Party-People super geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team Meraki Resort P. O. Box 180 EL Dahar – El Kornesh Road – Down Town - Hurghada - Red Sea - Egypt Tel: +2 065 354 8611 Fax: +2 065 354 8614 Email: gsc@merakiresort.com Web: www.merakiresort.com 16032 (24 Hours)