-Gebuchtes Zimmer nicht erhalten ! - Starke Lärmbelästigung durch Flexen bis spät in die Nacht -> angegebene Zeiten der leichten Lärmbelästigung durch Renovierungsarbeiten wurden definitiv nicht eingehalten! - keine Schallisolierung vorhanden -> Zimmer hat dich ganze Nacht aufgrund vom Bass vibriert durch den Club direkt nebenan - Essen war teils ungenießbar, Fleisch kann man gar nicht essen, da es teilweise noch roh ist und man nur auf harte Sachen beißt! - Die Folge davon war starker Durchfall meiner Reisebgeleitung - Versprochenes Baguette für den Weg zum Flughafen nicht erhalten!! - alkoholfreier Kokoscocktail hat nur nach Bananensaft geschmeckt - ********** on the Beach hat jedes Mal nach komplett was anderem geschmeckt, nur nicht nach ********** in the Beach!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena&Flo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lena & Flo, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir kontinuierlich von einem unabhängigen Hygieneunternehmen überwacht werden, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei der Prüfung im oberen Bereich abgeschnitten haben, da wir strenge Lebensmittelhygiene- und Sauberkeitsverfahren anwenden immer üben. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team