Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2021 • 1-3 Tage • Strand
Horror Ballermann Hotel dreckig unfreundlich laut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklichstes Hotel, dass wir je gebucht haben. Wir reisten nach 2 Tagen wieder ab. Ballermann-Hotel, Schlafen unmöglich, alles dreckig, stinkig und unfreundlicher Service!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet-Restaurant gleicht einer Militär-Kantine. Laut, dreckig, ungemütlich. Die Angestellten stinken alle nach altem Schweiss. Das Essenangebot vielfältig, jedoch unappetitlich präsentiert. Teller und Gläser sind schmierig. Tische werden teils lange nicht abgeräumt und wenn doch, dann sehr laut. Das Frühstück ist minimalistisch und unappetitlich. Der Kaffe total ungeniessbar, jedoch auch kein Wunder wenn man das Schmutzding sieht, welches ihn produziert. Unsere Empfehlung: Das Asia-Restaurant ist viel gemütlicher und das Essen in Ordnung. Leider auch dort sehr aufdringlicher Service. Bringt Essen, was nicht bestellt wurde, fragt alle zwei Minuten ob alles in Ordnung ist, merkt aber nicht, dass die Getränke leer sind. Möchtegern professionell, funktioniert nur leider so nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Alle sehr unecht überfreundlich. Nach einer Reklamation bezüglich dem schlechten Zimmer, wurden wir regelrecht belagert. Beim Essen wurden wir alle 2Min gefragt ob alles gut sei, auch wenn wir gerade in einer Diskussion vertieft waren. Rücksicht und echte Freundlichkeit gibt es in Ägypten nicht. Der Restaurant-Chef kam beim Buffet zu mir und sprach mich forsch an: "What's your Problem?" Ich fühlte mich regelrecht bedroht... Alle wollen dir völlig überteuert etwas andrehen. Du kannst niemandem vertrauen. Es hat in der Hotelanlage einen Gewürz- und Teeverkäufer. Er gibt sich als Arzt aus und erklärte uns all seine Kräuter sehr leidenschaftlich und ausführlich. Wir wollten etwas kaufen. Sein erster super Spezialpreis nur für uns war 1'250 EGP (74 SFR) für 6 Gewürze/Tee. Nach langem hin und her, habe ich 400 EGP (24 SFR) bezahlt, was sicher immer noch zu viel war. Einfach nur mühsam und unnötig, denn beide Parteien waren nach dem Handel genervt. Grundsätzlich max. 1/3 vom Angebot bezahlen. Überall wollen Angestellte mit einem Tablet deine positive Hotelbewertung. Daher auch die gute Bewertung im Internet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung sieht aus wie in einem Kriegsgebiet. Überall Schutt, Abfall und Gestank, mehr als die Hälfte aller Gebäude sind unfertige Ruinen. Wir wagten uns für einen kurzen Spaziergang vor das Hotel. Überall dunkle Gestalten, welche dich ansprechen und irgendetwas verkaufen wollen. Sehr beängstigende Umgebung. Achtung: Grundsätzlich alle wollen Touristen nur ausnehmen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Stand gibt es viele Freizeitangebote. Wir hatten jedoch gar keine Lust, aufgrund der sehr sehr aufdringlichen Art der Verkäufer und man müsste wieder den Preis verhandeln. Einfach nur mühsam und dies hielt uns davon ab etwas zu buchen. Am Pool wird man auch ständig für irgendetwas angequatscht. Es werden peinliche Spiele gespielt und irgend ein Moderator schreit den ganzen Tag ins Mikrophon. Schrecklich, wir flüchteten nach kurzer Zeit... zum Flughafen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip, Danke, dass Sie Meraki Resort gewählt haben - für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ferienerfahrung nicht so war, wie Sie es erwartet haben und wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen danken. Feedback für Meraki Beach Resort ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience Team