- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Mercator Hotel für ein Wellness- Wochenende gebucht und waren verständlicherweise sehr enttäuscht, beim Einchecken zu erfahren, das der Wellness-Bereich leider geschlossen ist. Auf unseren Hinweis, dass man uns dies doch bei der Buchung hätte mitteilen müssen, ernteten wir von der Hotelmanagerin ein müdes " das tut mir leid" . Es wurde noch nicht einmal der Versuch unternommen, uns einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten, wie z.B. Wellnessmöglichkeiten in der näheren Umgebung zu empfehlen. Als wir gegen 10.15 am nächsten Morgen beim Frühstück erschienen, empfing man uns - statt mit einem "Guten Morgen" oder "möchten Sie gerne Kaffee oder Tee" mit den Worten: " Frühstück gibt es nur bis halb 11 ! " Wohl gefühlt haben wir uns im Restaurant beim Abendessen - der Service und die Freundlichkeit gaben hier wirklich keinerlei Grund zur Beanstandung und das Essen war sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |