Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit gutem Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Mercator ist ein Wellness Hotel und liegt etwas abseits, nahe der Grenze zu den Niederlanden in Gangelt. War ein wenig CHIO-Geschädigt und wollte eigentlich Freunde in Aachen besuchen, war aber zum völlig falschen Zeitpunkt in Aachen (CHIO, also Hotelpreise mal 4 !). Hatte nur eine Übernachtung. Das Hotel macht einen hochwertigen und guten Eindruck. Man betritt einen Empfangsbereich und kann am Ende der Halle entweder im Restaurant drinnen (und bei schönem Wetter auch draußen) essen. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, alles sehr neuwertig. Übernachtung ist mit Frühstück und enthält auch die Benutzung der Wellnessanlage, z.B. Sauna und Pool). Dadurch ist das Preisniveau etwas gehoben. Habe 150 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Gästestruktur ist gemischt, aber eher 40+. Gehobenes Preisleistungsverhältnis. Für eine Übernachtung sicherlich teuer, aber wenn man die Zeit und die Musse hat, die Wellnesseinrichtungen zu nutzen, dann sicherlich ein guter Deal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren neuwertig und komfortabel. Die Ausstattung entsprach dem 4-Sterne Niveau und das Bad war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren mit Flachbildschirm, Minibar und Kaffeemaschine ausgestattet. Telefon war vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Emfang war freundlich und zuvorkommend. Es erfolgte sofort der Hinweis auf die kostenfreie/inclusive Nutzung der Wellnesseinrichtungen. Die Zimmer waren sauber und gut hergerichtet. Beschwerden hatte ich keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Rathauses von Gangelt, fast zentral in der Ortsmitte. Gangelt selbst ist nicht gerade Metropole, eher Kleinstadt. Entsprechend ist das Angebot an Geschäften vor Ort überschaubar. Es gibt aber am Ende der Stadt in Richtung Niederlande ein Einkaufszentrum mit mehreren Supermärkten, ca. 2 km weg vom Hotel. Nach Aachen fährt man ca. 45 Minuten bis 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:17