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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Am Rand der Stadt gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt fast am Rand des nördlichsten Stadtteils in einem gemischten Gewerbegebiet und ist äußerlich von alter Bauart. Innen ist es renoviert, es gibt im UG ein Schwimmbecken und eine kleine Saunakabine. Es gibt kostenfreie Parkplätze neben dem Hotel. Es gibt Zimmer in zwei Servicekategorien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß genug. Fernseher leider mit zu wenig Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück teuer, daher nicht teilgenommen. Neben dem Hotel ist ein großer REWE mit Bäcker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang war beim Ein- und Auschecken freundlich, während des Aufenthalts bei einer Serviceanfrage unhöflich und herablassend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einem Wohn- und Gewerbegebiet am Rand der Stadt. Umgebung uninteressant, REWE gleich hinter dem Hotel. Guter Ausgangspunkt für nördliche Ziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im UG gibt es ein Schwimmbecken, das jedoch nur mäßig beheizt ist,. Eine kleine Saunakabine ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin