Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir benötigten eine Übernachtung für eine Familienfeier und fanden hier eine preisgünstige Variante. Hotel verströmt den Charme der 80-iger bzw. frühen 90-iger Jahre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer für 2 Personen (kleines Bad, Bett an der Wand, nur ein Sessel). Ausreichend für ein oder zwei Tage, mehr aber nicht. Nicht immer Standard - insofern positiv hervorzuheben - ist der Kühlschrank. Ablageflächen waren genügend vorhanden. Leider aber auch Spinnweben.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang, auch wenn die telefonisch zugesagte Anreisemöglichkeit (13 Uhr) erst mit einer 1,5-stündigen Verspätung eingehalten werden konnten - daher eine Sonne abzug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aufgrund der Lage direkt an einer Straßenkreuzung ist mit Lärmbelästigung zu rechnen. Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer nach hinten raus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin