Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Okay, aber in die Jahre gekommen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen recht altbackenen Charme und es Bedarf einer zeitgemäßen Renovierung (Zimmer, Schwimmbad). Bei unserem Aufenthalt war aber alles sauber und soweit okay. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Allerdings ist das Preisniveau im Vergleich zu anderen Accor Hotels im Großraum nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht zu 100% hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin