Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat sich hier etwas geändert?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem Hotel war ich früher sehr oft, teilweise mehrmals im Monat. Aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich hier etwas geändert hat. Vor allem beim Frühstück ist mir das aufgefallen. Ich glaube, dass das Angebot früher besser war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen sehr gelobt und ist qualitiv hochwertig. Seit vielen Jahren haben wir die gleichen Lieferanten, vor allem für Wurst, Käse und Milchprodukte, damit die Qualität immer gleichbleibend bist. Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren, um mir genauere Details zu geben, was Sie am Buffet vermisst haben. Ich werde mich gerne persönlich darum kümmern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin