Alle Bewertungen anzeigen
Roelof (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Einem Mercure Hotel nicht würdig - nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel aus den 70er Jahren, welches von außen keinen ansprechenden Charakter hat. Der Parkplatz war kostenlos, jedoch waren die Parkfelder auch aus den 70er Jahren und dementsprechend schmal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schon älter und hatte einen sehr unangenehmen, muffigen Geruch. Das Zimmer war in einem der oberen Stockwerke und die Fenster konnte man komplett öffnen, was bei der Höhe gar nicht geht. Wenn man mit Kindern reisen sollte, dann nicht in diese Hotel ! Das Bad war zweckmäßig, aber katastrophal gereinigt. Der vorherige Gast hat sich wohl in der Dusche einer Rasur des Körpers unterzogen, zumindest klebten überall komplette Haarbüschel und es war einfach nur ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ok.


    Service
  • Eher gut
  • Der einzige Lichtblick waren die Damen an der Rezeption beim Check in und beim Check out. Gerade die Dame beim Check out musste sich meine Kritik anhören und es war ihr sichtlich unangenehm - Sie können nichts dafür, behalten Sie bitte Ihre freundliche Art.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zur Autobahn. Ein Supermarkt ist direkt nebenan und man kann kleinere Besorgungen machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roelof
    Alter:41-45
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin