Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen, viele Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also dieses Hotel gehört für mich eher zu den schlechteren Mercure Hotels. Würde hier auch nicht mehr übernachten. Sehr in die Jahre gekommen und Service teilweise sehr unprofessionell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe ein Upgrade, als Le Club Gold Kunde bekommen. Dafür erst Mal vielen Dank. Aber. Das Zimmer war sehr alt. Das Bad hat mich eher an ein heruntergekommenes 3 - Sterne Hotel aus den 70 ern erinnert. Das Bett war eine absolute Katastrophe. Habe schlecht geschlafen. Das Zimmer war zwar sauber aber ungemütlich. Klimanlage alt und laut. Fenster nicht öffenbar, weil kein Fliegengitter. Alles in allem wenig, positives.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Atmosphäre und Freundlichkeit in der Bar waren mir für ein Mercure viel zu wenig. Hab ich selbst bei Ibis besser gesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nun ja, ich kam nachts an. Der Mann an der Rezeption, der Nachts zuständig war, wusste leider über einige meiner Fragen nicht Bescheid. Beim Frühstück durfte ich nicht sitzen, wo ich wollte. Der Mann in der Bar akzeptierte meinen Welcomedrink nicht, weil er mir mitteilte, dass er nur für kleine Getränke gilt. Auf dem Gutschein stand für 1 Getränk nach Wahl. Habe das Freigetränkt zwar beim Check Out erhalten, aber erst als ich nach dem Manager verlangt habe. Sehr schade für ein 4 - Sterne Hotel. Das Willkommensgeschenk war okay, aber nichts besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ganz gut. Ein Einkaufsmarkt ist direkt neben dran. Allerdings hat das Hotel deutlich zu wenige Parkplätze. Den Rewe Parkplatz mitzunutzen finde ich irgendwie unprofessionell, kann aber damit leben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften . Danke ebenfalls, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Den Auftakt zur Änderung hat unsere renovierte Bar gemacht . Für die bauliche Substanz können wir leider nichts; jedoch sind wir bemüht diese mit unserer Freundlichkeit wett zu machen . Seien Sie versichert, dass wir notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Schulz