- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Die 4 Sterne des Hotels sind meines Erachtens nicht angemessen. Insgesamt wirkt das Hotel alt und könnte eine Renovierung gebrauchen.
Zimmerausstattung war eher minimalistisch. Bett an sich bequem. Das Kopfkissen hatte kaum Füllmasse. Insgesamt ist das Zimmer sehr dunkel eingerichtet (dunkler Teppichboden). Badezimmer ist auch eher sparsam eingerichtet und sehr veraltet. Beispielsweise ist nicht mal Ersatztoilettenpapier vorhanden. Lichter im Zimmer sind teilweise defekt.
Angeblich wurde das Hotelpersonal an dem Morgen „total überrannt“. Insgesamt wirkt es ziemlich unorganisiert. Auswahl ist ziemlich begrenzt.
Personal ist freundlich.
Zentrale Lage, allerdings an einer viel befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Saskia, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli