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Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Die 4 Sterne des Hotels sind meines Erachtens nicht angemessen. Insgesamt wirkt das Hotel alt und könnte eine Renovierung gebrauchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung war eher minimalistisch. Bett an sich bequem. Das Kopfkissen hatte kaum Füllmasse. Insgesamt ist das Zimmer sehr dunkel eingerichtet (dunkler Teppichboden). Badezimmer ist auch eher sparsam eingerichtet und sehr veraltet. Beispielsweise ist nicht mal Ersatztoilettenpapier vorhanden. Lichter im Zimmer sind teilweise defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angeblich wurde das Hotelpersonal an dem Morgen „total überrannt“. Insgesamt wirkt es ziemlich unorganisiert. Auswahl ist ziemlich begrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, allerdings an einer viel befahrenen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Saskia, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli